Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 17

Gestern 54

Woche 17

Monat 981

Insgesamt 159184

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gurkenpokal 2014 Hallenblick

Gurkenpokalsieger 2014 Cedric Doppelhammer und Benjamin Weiss

Sieger sind Benny Weiß und Cedric Doppelhammer!

Unser Gurkenpokal erfreut sich anscheinend immer größerer Beliebtheit, denn mit dem größten Teilnehmerfeld aller Zeiten , 25 zig Gurken, war unser Turnier so gut besucht wie nie.Ganz besonders freute es uns, das wir auch viele Gäste vom VfB mitmachten.

25 zig Teilnehmer( Lasse spielte in zwei Mannschaften) bedeuteten das wir 13 Teams losten und da unser Sportwart meinte das wir noch ein wenig Trainingsrückstand hatten bildeten wir zwei Gruppen; eine sechser und eine siebener, jeder gegen jeden, wir spielten uns einen Wolf!!!

Was an TT geboten wurde war einfach klasse, gerade die Jungs vom VfB (Jonas + Jannis Hansen, Rainer Schmidt, Phiipp Stranden) und auch unsere 1 .te Herren mit Sascha, Benny, Fabian u. Marvin standen da in nichts nach.

In Gruppe 1 kamen Benny/Cedric +Janis/Pitti und in Gruppe 2 kamen Jonas/Lasse+ Lars/Thorsten weiter.

Im ersten Halbfiinale zwischen Jonas/Lasse und Janis/Pitti gab es ein setzten sich eindeutig Jonas und Lasse durch.

Im zweiten Halbfinale ging es doch enger zu.Benny gewann locker gegen Thorsten, Lars ebenso gegen Ceddy, do daß das Doppel entscheiden mußte.  Hier waren Benny + Ceddy einfach cleverer Im nun folgenden Endspiel standen sich Jonas/Lase und Benny/Ceddy gegenüber

Jonas siegte klar mit 3 : 0 gegen Benny , dafür gewann Ceddy 3: 0 gegen Lasse.Im nun alles entscheidendem Doppel setzten sich Benny + Ceddy knapp mit 3 : 1 durch und wurden nach ca 8 Stunden tischtennis Gurkenpokalsieger 2014.

Es hat super viel Spaß gemacht, die Teilnehmerzahl war überragend und alle konnten sich noch mal nach Herzenslust austoben.Ein rundum gelungener Abschluß für ein tolles TT Jahr 2014,