Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

February 2023
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 28

Woche 133

Monat 98

Insgesamt 151005

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Liebe TTC er Lieber leser der TTC Homepage,

Mit fünf Jugendmannschaften starteten wir in die Herbstserie. Hier nun ein kleiner Zwischenbericht.

 

5 . Jugend

Die kleinsten TTC er starteten ihr ganz junge Tischtenniskarriere in der 5 Jgd Kreisklasse. Aller anfang ist schwer , aber Hauptsache die erst 8 jährigen Jungs haben  Spass am Tischtennis und lernen die Grundschläge beim Tischtennis und vor allem , was das schwerste überhaupt ist : Mit Niederlagen umzugehen und verlieren zu lernen.

Mit zwei Unentschieden wurden sie Tabellenletzter , aber die Fortschritte vom ersten zum letzten Spiel waren richtig gut.

Zum Team gehören: 

Abdu Zaoui, Sam Luca Hasselbach, Bjarne Depenau, Nio Gottschalk, Henry Skora

 

4. Jugend

Auch die 4 . Jugend startete in der 5 . Jugend Kreisklasse. Allerdings waren hier die Vorraussetzungen etwas anders. Ein klein wenig älter und mit Janis Barkawitz hatte die Mannschaft schon ein kleines Schwergewicht in ihren Reihen ( 11 : 3 ). Aber auch Mattis Gaul und Joris Gille , die auch ihre ersten Punktspiele bestritten, waren richtig gut dabei. Bis zum letzten Punktspiel ging es noch um die Vizemeisterschaft zwischen uns und dem VFL Woltorf. Doch der RSV Virus bremste uns einfach aus. Trotz des entgegenkommen ( Spielverlegung) der tollen Wwoltorfer bekamen wir keine Mannschaft zusammen. Alle krank. Wir mussten kampflos das spiel abgeben und belegten einen super guten 3 Tabellenplatz.

Zum Team gehören:

Janis Barkawitz, Mattis Gaul, Joris Gille

 

3 . Jugend

Im Vorfeld war uns völlig klar, diese Mannschaft gehört nicht in die 5 . Kreisklasse.  Aber laut Statuten geht es nicht anders. Die Jungs sind etwas älter, spielerisch deutlich stärker als der Rest der Staffel.

Ohne Verlustpunkt wurden die Jungs Meister in der 5 Jugend Kreisklasse.

Zum Team gehören:

Lennox Schreiber, Jan Philip Friehe, Ibrahim Zaoui, Til Müller; Bennet Depenau, Mateo Dornelas Klawitter

 

2. Jugend

Die 2 te wollte in der Kreisliga eigentlich nur mitspielen, nicht absteigen und Erfahrung sammeln. Doch das am Ende die Meisterschaft herraussprang war mehr als überraschend. Leider traten die Jungs und Mädchen von Vechalede aus Termingründen nicht an, doch das schmälert die Leistung der Jungs überhaupt nicht.

Zum Team gehören:

Mats Söder, Jarne Barkawitz, Yven Gaul,Jeon Hinrichs, Joris Rühmann

1. Jugend:

Unser Top Team spielte das erstemal in der Bezirksklasse. Nicht absteigen und Spass haben war die klare Ausrichtung der Mannschaft. Das das nicht so einfach war mussten Linus und Tim Coordes im oberen Paarkreuz am eigenem Schläger erfahren. Da spielten schon richtig gute Jungs. Dafür machten wir im interen Paarkreuz und vor allem in der alten Berkumer Doppelstärke wieder alles wett. Mit einem herrvorragenden vierten Tabellenplatz schlossen die Jungs die Serie ab.

Zum Team gehören:

Linus Heinert, Tim Coordes , Tim Rothes , Jakob Wolf und Mats Söder