Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2021
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Suchen

Besucher TTC

Heute 3

Gestern 34

Woche 67

Monat 3

Insgesamt 138659

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In Woltorf mussten wir im endefekt mit einem 5 : 5 Unentschieden zufrieden sein. Leider traten wir nur zu dritt an, aber Jakob, Ferris und Leon beteiligten sich alle am Punktesammeln für das Unentschieden.

Das Doppel Jakob/Ferrris ging trotz toller Ballwechsel knapp weg und auch Ferris verlor gegen den Jungen 13 + 15 Jgd Kreismeister ,Len Hoppenwort.Dafür machte er es im zweiten Einzel besser und auch Jakob hatte keine Probleme. Leider konnte Leon seine 7 : 2 Führung im fünften Satz nicht nach Haus bringen und unterlag.Jakob hatte den seinen Gegner auf der Kelle spielte gut aber im Endeffekt war der junge Kreismeister der Woltorfer etwas besser. Nun musste und kam auch ein Zwischenspurt von uns her. Leon, Ferris und Jakob gewannen in Serie und brachten uns mit 5 : 4 in Front. Nun lag es an Leon den Sack zuzumachen.Er brachte seinen Gegner mehr als ins Schwitzen , doch zum Schluß reichte es nicht gegen den Überflieger aus Woltorf. Somit stand ein gerechtes Unentschieden auf dem Formular.