Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 70

Gestern 238

Woche 440

Monat 956

Insgesamt 162168

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach 2 Stunden trennten sich unsere vier Jungs ( Mats, Jarne, Yven und Jorris) 5 : 5 gegen das Dreier -  Team aus Vöhrum.

Das Doppel tüteten Mats/Jarne locker ein . Yven sah schon fast wie der Sieger aus verlor aber dann trotz tollem Spiel. Mats brachte uns wieder in Front, Jarne und Jorris verloren; Mats nahm erfolgreich Revanche gegen ddn vöhrummer Jungen bei dem er noch bei den Kreismeisterschaften verloren hatte und es stand

3 : 3.

Jorris spielte auch in seinem zweiten Spiel richtig gut, führte schon mit 2 : 0 Sätzen und unterlag ganz knapp mit 2 : 3 Sätzen. Am Nebentisch machte es Jarne besser und gewann mit 3 : 2.

4 : 4

Mats ließ nun gar nichts anbrennen und hielt schon mal das Unentschieden fest.

5 : 4.

Jetzt ging es um den Siegpunkt und Yven machte gleich richtig Dampf und gewann den ersten Satz Nervenstark mit 15 : 13.Doch dann lief nicht mehr viel zusammen und das gerechte Unentschieden war perfekt.

Die Vier spielten allesamt wieder richtig richtig stark, verbessern sich von Spiel zu Spiel und machen den zahlreichen Zuschauern unheimlich viel Spass.

Das einzige Manko an den Krimi`s der vier: Die Fingernägel der Eltern und Fans leiden ungemein (-: