Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

July 2021
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 25

Woche 137

Monat 651

Insgesamt 134937

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Philip machte seine ersten TT Gehversuche als Kind mit Chris Pfeiffer und Jan Herbig in Kl. Bülten . Doch für ihn ist Fussball klar die Sportart Nummer 1 und der TT Sport war nur noch an der Strandbar angesagt.

Leider stoppte eine schlimme Verletzung seine aktive Laufbahn und er beschloss dem Fussball und natürlich den Handorfern als Trainer treu zu bleiben.Mit großem Sachverstand, ruhig und trotzdem sehr ehrgeizig führt er die 1. Herren der Adler in die 1.Krisklasse und klopft mächtig an die Tür der Kreisliga.

Doch als junger Mann nur an der Seitenlinie zu stehen, das Training zu leiten ohne etwas selbst zu tun war  für den jungen Trainer einfach zu wenig und dann erinnert er sich an Tischtennis.

Ein Anruf und schon stand Philip an den Tischen in der Rosenthaler - Halle. Nachdem der Medizincheck überstanden war und das Knie grünes Licht gegeben hat ist Philip nun neu TTC er und spielt erst einmal in der 7. Herren.

Herzlich willkommen viel Erolg und noch mehr Spass beim TTC .