Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 196

Gestern 106

Woche 328

Monat 844

Insgesamt 162056

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Neue Trainingszeiten für Jugendliche

 

Die neue Tischtennissaison steht in den Startlöchern und wir natürlich auch! Wie in jedem Jahr gibt es die ein oder andere Änderung, doch in diesem Jahr möchten wir unser Trainingsangebot noch einmal toppen.

Aus diesem Grund konnten wir eine FSJ‘lerin, Lea Hirschbach, als Trainerin für den TTC „verpflichten“. Sie ist nicht nur eine hervorragende Tischtennis-Spielerin sondern auch eine sehr gute  und engagierte Trainerin. Aber auch die beiden „Alten“, Chris und Peter, werden Lea tatkräftig unterstützen. Um besser auf jeden eingehen zu können, werden wir die Trainingszeiten erweitern:

Tag

Uhrzeit

Spieler

Montag

16:30 – 18:00

C-Schüler, 4. Jugend, sowie alle Anfänger

Montag

18:00 – 19:30

1. Jugend, 2. Jugend, 3. Jugend, sowie alle die noch bleiben wollen

Freitag

16:30 – 18:00

C-Schüler, 4. Jugend, sowie alle Anfänger

Freitag

18:00 – 19:30

1. Jugend, 2. Jugend, 3. Jugend, sowie alle die noch bleiben wollen

Freitag

18:30 – 20:00

Kadertraning  mit Sascha Henke

Samstag

14:00 – 16:00

Kadertraining der Jüngeren

 

Wie ihr seht wird es einige Veränderungen geben. Wir hoffen euch dadurch noch bessere Trainingsmöglichkeiten bieten zu können. Auf dass ihr immer besser werdet und noch viel, viel mehr Spaß am Tischtennis habt, als schon bisher.

 

Mannschaftsaufstellung 2014/2015

1. Jugend: Bezirksklasse

Tim Szendzilorz, Mattes Haßelmann, Jan Luca Schewe, Nick Henke, Lasse Bläsig

Betreuer : Fabian Spatz

2. Jugend: 1. Kreisklasse

Alexander Schaper, Josuha Wutschke , Leon Schmidt

Betreuer : Peter Krätzig

3. Jugend: 1. Kreisklasse

Jannik Schrader, Julian Schrader, Alex Mette, Jan de Haan

Betreuer : Volker Schrader

4. Jugend: 5. Kreisklasse

Linus Heinert, Tim Rothes, Rene Simones, Lukas Heimberg, Oskar Serafin, Oliver Mahn

Betreuer : Peter Krätzig

C-Schüler:

Mattes Strickert, Tim Gnoth, Malin Brandes, Kay Pytschek, Leon Hinrichs

Betreuer : Rene Bracke