Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 21

Gestern 58

Woche 254

Monat 470

Insgesamt 158673

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

HOPPALA! Schon wieder 3 Spiele gespielt ! Hier ein kurzer Überblick: Beim TSV Meerdorf gab es eine 3:9 Niederlage. Wir traten dort allerdings mit nur einem Spieler der "originaldritten" an, nämlich Marc. Thorsten wurde aufgeschrieben, da er wegen Schulteroperation den Rest der Saison ausfällt. Dennoch: Dank an unsere 4.Herren, die uns schon die ganze Saison überragend unterstützt. Es gibt Dinge, die weit wichtiger sind als Siege! 

Kurz danach traten wir im Achtelfinale des Kreispokals gegen die erste aus Gadenstedt an - mit Erfolg - 4: 3 hatten wir am Ende die Nase vorn. Im Viertelfinale warten dann die Bayern der Kreisliga auf uns, Gross Lafferde ist mit Sicherheit eine echte Hürde! 

Weiter ging es dann mit dem wichtigen Heimspiel gegen Vechelade 3. Hier holten wir die fest eingeplanten 2 Punkte, so das wir unserem Ziel, Minimum Platz 5 ein großes Stück näher gekommen waren.

Heute Abend geht es dann nach Adenstedt. Vielleicht machen wir dort schon alles klar. Ein Sieg ,egal in welcher Höhe, würde reichen.