Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 58

Woche 233

Monat 449

Insgesamt 158652

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bei der diesjährigen Jugendkreisrangliste schossen die beiden Youngster den Vogel ab. Linus und Tim starteten in einem  achter Feld bei den C Schülern.

Gleich im ersten Spiel mußten die beiden gegeneinander antreten.Linus gewann und danach ging der Siegeszug  weiter.Aber auch Tim eilte dann von Sieg zu Sieg.Dummerweise gab es da noch einen Jungen aus Edemissen der noch ein Stück besser war und auch unsere beiden Nachwuchsspieler bezwang. Nur Tim nahm ihm einen Satz ab.

Linus wurder 2 ter und qualifizierte sich für die Bezirksbereichrangliste und Tim wurde toller 3. ter.

Aber auch die übrigen Teilnehmer zeigten sich von ihrer besten Seite.Nick qualifizierte sich bei den Jungen,Lasse bei den A u B Schülern und Julian ebenfalls bei den B Schülern für die Endrunde.