Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 29

Gestern 58

Woche 262

Monat 478

Insgesamt 158681

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Drei TTC er hatten sich für die Quali für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Da nur der / die jeweils erste weiterkam, hingen die Trauben für :

Tessa  : Mädchen

Malin  :  C Schülerinnen

Lasse  :  A Schüler

sehr hoch.

Um es vorweg zu nehmen, all drei wurden sehr guter  Zweiter, alle drei beherrschten die Konkurrenz, bis auf einen halt.

Tessa verlor das entscheidene  Match mit 1 :3, Malin hatte gegen ihre Gegnerin mit 0 : 3 das Nachsehen . Grosses Pech hatte Lasse , da er vom Fußball eine schwere Leistenverletzung mitbrachte und kaum laufen konnte.Er kämpfte sich durch das Turnier ( Hut ab das er durchgespielt hat) aber gegen einen ebenso guten Gegner bei diesem Handicup war nicht zu machen.

Alle drei spielten bei hochsommerlichen Temperaturen ein tolles Turnier in Oker, aber am Ende wurden sie nur mit der goldenen Ananas belohnt.

Schade das bei einem solchen Qualifikationsturnier nur der Erste weiterkommt. Da sollte sich der Bezirksverband schnellsten Gedanken machen.