Da Marvin,Steffen und Christian nicht an Bord waren , durften die Ergänzungsspieler , Tim,Peter,Malte ran.

Mit dieser gemischten Mannschaft aus zweiter und dritter Herren ging es dann nach Vallstedt.

Die neuformierten Doppel Asche/Tim sowie Julian/Peter stachen gleich ; nur Chris/Malte spielten das Opferdoppel.

Asche hatte noch ein wenig Sand im Getriebe dennoch behielt er die Oberhand.Chris war am Nebentisch chancenlos. Tim konnte in seinem ersten offiziellem Herrenspiel voll überzeugen während Julian leider den Kürzeren zog.Unten ging es im selben Modus weiter, Malte verlor , Peter gewann.

Asche mußte sich nun  nun gegen seinen Lieblingsgegner " Uscha Lange " doch mehr strecken als ihm lieb war und konnte mit ein wenig Gück , Routine und Können das Spiel nach Hause bringen. alles schien nach Plan zu laufen , doch Chris verlor nach gutem Spiel in fünf, Julian und Tim spielten nicht in Normalform  und auch Malte zog den Kürzeren. Jetzt war aus dem Vorsprung ein 8 : 6 für Vallstedt geworden. Der Altmeister brachte uns auf 8 : 7 heran . Nun Mußte das Schlußdoppel noch das Unentschieden retten. Gott sei dank kamen die Gegner mit Asches Aufschlägen nicht zurecht und Tim ließ sich von " Uscha Langes " Rumgeschrei nicht aus dem Konzept bringen.

In Anbetracht das Julian