Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 1

Gestern 61

Woche 212

Monat 778

Insgesamt 158981

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am vergangenen Samstag fand in Oker die Bezirksrangliste aller Klassen statt und unser TTC war bei der weiblichen Jugend mit Tessa Szendzielorz sowie bei den B-Schülern mit Lasse Bläsig vertreten. Die Voraussetzungen hätten unterschiedlicher kaum sein können. Während Tessa froh sein konnte, mal einen Satz zu gewinnen, bei den sehr starken Spielerinnen vom RSV Braunschweig, war Lasse vom TTR-Wert Favorit auf den Titel und so machte sich das Trainerteam berechtigte Hoffnungen, dass er sich als einer von zwei Spielern für die Landesrangliste qualifiziert. Am Ende des Tages standen bei Tessa lediglich drei gewonnene Sätze zu Buche, doch bei einer besseren Tagesform hätten es auch mehr sein können, zumindest Platz 7 oder 8 wäre im Bereich des Möglichen gewesen, doch es gelang ihr einfach nicht viel. Bei Lasse hingegen lief zuerst vieles, doch aufgrund von drei Niederlagen aus den letzten 5 Spielen wurde er nur Vierter und verpasste die Qualifikation zur Landesrangliste. Dennoch konnten wir einiges Positives mitnehmen und hoffen, dass sich die beiden auch im kommenden Jahr wieder qualifizieren!