Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2020
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 23

Woche 136

Monat 100

Insgesamt 128499

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Nach dem wir nun bis zu den Herbstferien alle Jugendspiele durch die Corona - Krise gebracht haben , hier nun ein Update.

 

1. Jugend:

Nachdem wir nun schon im vergangenem Jahr Meister geworden sind und jetzt auch noch mit Jan Ove Baum verstärkt wurden, sollte die Klasse eigentlich nicht der anspruch für unsere Jungs  ( Jan Ove Baum, Linus Heinert und Julian Schrader )sein.

Leider ist dem auch so, denn die ersten drei Spiele gingen alle glatt mit 8 : 0 für uns aus. 

Aber die schweren Gegner kommen noch. Wenn sich dann noch mal jemand zum Training verirren sollte , ist die Kreisliga einfach nicht die Herausforderung.

 

2. Jugend:

Auch nach den ersten drei Spielen zeichnet sich ein sehr positiver Trend ab. Mit einer Niederlage ( gegen die 1. te ) und zwei Siegen werden Tim Coordes,Tim Rothes und Mattis Strickert nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 

 

3. Jugend:

Jacob Wolff, Ferris Heinert und Leon Hinrichs hatten erst ein Spiel gegen unsere 4. te. 

Gegen die Jungs aus der 4. ten mussten sich die drei doch ganz schön strecken, denn mit  knappen 5 : 3 Erfolg ist doch noch viel Luft nach oben.

 

4. Jugend:

Nachdem die Jungs (Mats Söder, Yven Gaul, Jarne Barkawitz, Joris Rühmann und Hennes Rühman mal ganz schnell drei Klassen überssprungen haben, dürfen sie nun auch wie unsere 3. te in der 1 . Kreisklasse aufschlagen.

Nach der knappen 3 : 5 Niederlage gegen unsere 3 te , gab es einen glatten Sieg gegen Meerdorf und auch wieder eine unglückliche 3 : 5 Niederlage gegen Woltorf. Aber nichts desto trotz machen die Jungs richtig Spass und die werden noch für die ein oder andere Überraschung sorgen