Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2023
M T W T F S S
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Aktuelle Termine

No events

Suchen

Besucher TTC

Heute 18

Gestern 64

Woche 118

Monat 767

Insgesamt 152535

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Aktuelle Beiträge

1. Jugend bleibt ungeschlagen

21. März 2023

Auch gegen die hochgehandelten Gäste aus Stederdorf blieben Mats, Jarne und Yven weiterhin ungeschlagen. Mit einem 5 : 5 Unentschieden ging die Partie zu Ende. Mats/Jarne spielten ein klasse Doppel, dann legte Mats ein schnelles 3 : 0 nach. Auch Jarne machte gegen den wohl besten Spieler der Kreisliga ein super Spiel, führte 1 : 0 ; hatte Satzbälle im Zweiten, doch er mu...

2. Herren taumelt dem Abstieg entgegen

21. März 2023

Gegen den Tabellenletzten , Concordia Braunschweig , mußten zwei Punkte her um noch das rettende Ufer zu erreichen. Doch auch an dem so wichtigen Spiel trat die 2 te wieder nur mit einer Rumpftruppe an. Jan, Simon , Mattes plus Peter, Ceddy und Lars sollten es richten. Jan/Mattes konnten gewinnen , dafür blieben Simon/Lars und Peter/Ceddy mehr als blass. In den folgenden Einzel...

4. Jugend schrammte knapp am ersten Punktgewinn vorbei

21. März 2023

Gegen die Gastgeber aus Münstedt mussten unsere drei Jungs eine ganz knappe 6 : 3 Niederlage einstecken. Wieder einmal schien es " David gegen Goliath " zumindest vom Alter und Größe. Dafür spielten unsere drei Jungs feines Tischtennis. Das Doppel Janis/Mattis ging ganz knapp in Fünf verloren. Mattis und Joris mußten sich auch nach ...

Achtungserfolg der 1. Herren

13. März 2023

aber mehr war für die drei Musketiere, Marco, Sascha, Gid mit ihren drei Praktikanten , Peter, Ceddy, Lars nicht drin. Gegen den Tabellendritten aus Salder gab es eine deutliche 9 : 4 Niederlage. Nachdem Ceddy/Lars ( immerhin Doppel 1 ) und Marco/Peter ( gewannen sogar einen Satz) verloren ,machte es die Links/rechts Kombi ( Sascha/Gid) deutlich besser. Für die drei Musketiere li...

Die Unentschiedenkönige: 2 Jugend wieder Remis

13. März 2023

Auch gegen die starken Jungs aus Vechelde gab es ein gerechtes Unentschieden. Ohne Mats , dafür mit einem guten Joris Rühmann wollten Jarne, Yven und Leon die Vechelder knacken ( Leider nur zu dritt und auch mit einem Ergänzungsspieler). Das Doppel Jarne/Yven ging dummerweise klar weg, dafür machten dann Leon und Jarne eine 2 : 1 Führung . Dann gingen d...

2. Herren spielte wieder bis Mitternacht

09. März 2023

und belohnte sich mit einem Punkt. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Broitzem gab es ein 8 : 8 Unentschieden. Bis zum 4 : 4 ging es immer hin und her; doch dann gingen gleich drei Spiele in folge weg, Tim Merhold ( Eratz für Marc) Gid und Julian ( war mit seinen Rückenproblemen nach wie vor stark gehandicapt) und das Spiel schien zu Gunsten der Broitzemer z...

1. Jugend wurde Favoritenrolle gerecht

09. März 2023

Gegen den Tabellenletzten von MTV Braunschweig hatten unsere Jungs keine Probleme. Linus, Jakob, Tim R. und Tim C. gewannen mit 7 : 1. Einzig Jakob ( hätte eigentlich gar nicht spielen dürfen weil er noch krankheitsbedingt sehr angeschlagen war) gab den Ehrenpunkt als gute Gäste ab.

Tabellenführer aus Woltwiesche zu stark für 4. Jugend

09. März 2023

Gegen den Tabellenführer aus Woltwiesche gab es eine glatte 6 : 0 Niederlage. Obwohl es nach einer richtigen Klatsche aus sah, waren teilweise tolle Ballwechsel zu sehen, den ein oder andere Satz konnten die Jungs auch gewinnen. Mit ein wenig Glück wäre auch der Ehrenpunkt drin gewesen. Auf jeden Fall spielten Janis, Mattis, Joris und Matheo einen guten Ball , trotz der...

Freitagskrimi der 1. Herren

06. März 2023

Nach langem Fight kehrte die 1. Herren mit einem Auswärtspunkt von Concordia heim. Die Gastgeber erstmals in Bestbesetzung, bei uns spielte Jan für Benny, sonst auch alle an Bord. Die Gastgeber wollen mit Macht aus der Abstiegszone, wir wollen den 6 Punktevorsprung verteidigen. Somit waren die Fronten früh geklärt und es sollte ein spannendes Spiel werden. Nach ...

Kantersieg der 3. Jugend

05. März 2023

Gegen die überforderten Gastgeber aus Duttenstedt gab es einen glatten 6 : 0 Auswärtssieg. Nach 45 Minuten war das Punktspiel zu Ende, aber anschließend spielten die Duttenstedter mit unseren Jungs mindestens genauso lange Rundlauf. Alle hatten super viel Fun und für die Duttenstedter war dann die TT Welt auch wieder in Ordnung. So macht Sport und vor allem Tis...

" Schlichter " Auftritt der 2. Herren

05. März 2023

Nach dem tollen Spiel gegen Watenbüttel sollte gegen die auch im unteren Tabellenkeller befindlichen Vecheldern was gehen. Doch zwei kurzfristige Hiobsbotschaften ( Simon und Marc sagten Verletzungsbedingt ganz kurzfristig ab und auch Julian war nur bedingt einsatzfähig, waren für die Motivation nicht gerade förderlich. Nach den Doppeln war noch alles mehr oder...

Pflichtaufgabe erfüllt: 1. Jugend im soll

05. März 2023

Mit einem glatten 7 : 1 im Derby gegen Bierbergen setzten Linus, Tim R.; Tim C. und Mats ihre Siegesserie fort. Einzig Tim C. und Mats brachten im Doppel so viele Gastgeschenke mit, daß sie unmöglich gewinnen konnten. Alle Einzel gingen dann alle sehr sehr deutlich an uns. Pflichaufgabe erfüllt, weitermachen und wir drücken den Bierberger Jungs die Daumen das ...