Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

July 2021
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Aktuelle Termine

So Jul 25 @08:00
Hallensperrung
Mo Jul 26 @08:00
Hallensperrung
Di Jul 27 @08:00
Hallensperrung

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 25

Woche 137

Monat 651

Insgesamt 134937

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Aktuelle Beiträge

Spielplanungskalender freigegeben

19. Juli 2021

Um mit 7 Mannschaften die Hallenplanung im Auge zu behalten, haben wir jetzt einen freigegebenen Google-Kalender. Die Mannschaftskapitäne haben dort auch Schreibrechte und können die verplanten Termine ihrer Mannschaft eintragen. Hier geht es zum Kalender... (https://calendar.google.com/calendar/u/4/r/month/2021/11/1?cid=OTg1c2kyOG1jY2h0YnI4N2JwcmUyNWhrb3NAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ2...

7. Herren verstärkt sich mit einem Adler aus Handorf: Philip Wulfes

12. Juli 2021

Philip machte seine ersten TT Gehversuche als Kind mit Chris Pfeiffer und Jan Herbig in Kl. Bülten . Doch für ihn ist Fussball klar die Sportart Nummer 1 und der TT Sport war nur noch an der Strandbar angesagt. Leider stoppte eine schlimme Verletzung seine aktive Laufbahn und er beschloss dem Fussball und natürlich den Handorfern als Trainer treu zu bleiben.Mit gro&s...

Saison 2021/22

12. Juli 2021
Saison 2021/22

Der TTC wird mit 7 Herren- und 3 Jugendmannschaften in die Saison starten Die Tabellen sind im Menü verlinkt

Janis Hansen verstärkt das TTC Trainerteam

30. Juni 2021
Janis Hansen verstärkt das TTC Trainerteam

Leider hört Fabian aus privaten Gründen vorläufig mit seiner Trainertätigkeit auf. Was wir und vor allem die Kids sehr bedauern. Aber so das nun einmal. Da es im TT Bereich nicht viele gute Trainer gibt und obwohl wir mit Jan Herbig und Peter Krätzig ( möchte irgendwann mal etwas kürzer treten) schon zwei top Trainer haben sind wir sc...

Jahreshauptversammlung 2021

28. Juni 2021

Am 10.07.2021 findet in der Berkumer Sandkuhle unsere Jahreshauptversammlung statt.

Training mit Hygienekonzept

04. Juni 2021
Training mit Hygienekonzept

Endlich wieder Tischtennis! Ab sofort ist Traing in der Rosenthaler Sporthalle wieder unter Einhaltung des genehmigten Hygienekonzepts möglich. Hygienekonzept lesen (images/2021/Hygienekonzept_TTC_Berkum_010621_1_1.pdf) Bitte nutzt Vorort die Luca App zur Kontaktnachverfolgung:

Uwe Klose verstorben

19. Februar 2021
Uwe Klose verstorben

Unser langjähriger Präsident Uwe Klose ist mit 57 Jahren verstorben Der gesamte Verein kann es nicht fassen und ist unglaublich traurig. Uwe ist als 14 Jähriger bei uns am 01. 09.1978 eingetreten, hat 43 Jahre lang für den TTC gekämpft und unzählige Siege für den Verein eingefahren. Nur sein letzter Gegner, die Leukämie, hat...

Malte und Mattes nicht zu stoppen!

23. Oktober 2020

Die Dritte erobert sich die Tabellenführung zurück, mit einem 5:3 Heimsieg gegen Oberg. Malte und Mattes schossen unten erneut ein unwiderstehliches 4:0 heraus. Thorsten schlug Vasterling - das reichte zum Sieg. Christian konnte gesundheitsbedingt nicht eingreifen, gab uns aber moralische Unterstützung! Insgesamt ein ruhiger, entspannter Abend, auch dank unserer netten ...

Update der TTC - Jugend

21. Oktober 2020

Nach dem wir nun bis zu den Herbstferien alle Jugendspiele durch die Corona - Krise gebracht haben , hier nun ein Update. 1. Jugend: Nachdem wir nun schon im vergangenem Jahr Meister geworden sind und jetzt auch noch mit Jan Ove Baum verstärkt wurden, sollte die Klasse eigentlich nicht der anspruch für unsere Jungs ( Jan Ove Baum, Linus Heinert und Julian Schrader )sein. Leide...

1. Herren mit gelungenem Start in die neue " Corona - Serie "

16. Oktober 2020

Im ersten Spiel der neuen Serie besuchte uns der Aufsteiger aus Kirchberg. Wir hatten nicht nur die Coronahygienemassnahmen im Griff sondern auch vollends unseren Gegner, der mit einer 10 : 2 Niederlage heim fahren musste. Die Spitze mit Sascha und Fabi war einfach Spitze, denn sie legten mit einem 4 : 0 den Grundstein für den Kantersieg. Auch das untere Paarkreuz mit Asche und Marvin lie...

TTC IV kehrt in die Erfolgsspur zurück

16. Oktober 2020

Auf die Niederlage gegen Woltorf folgte für die Mannen um Peter, Danny, Matti, Pitti und Ceddy ein deutlicher 7-1 Erfolg gegen dezimierte Dungelbecker. Lediglich Peter unterlag Mathias Lauschke in vier Sätzen. Im darauffolgenden Spiel gegen Duttenstedt konnte lediglich Peter beide Einzel gewinnen, doch da alle weiteren Akteure jeweils ein Spiel gewinnen konnten, sprang ein 5-3...