Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 42

Gestern 46

Woche 217

Monat 433

Insgesamt 158636

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 
6. Herren holt 4. Sieg im 8. Spiel

Im letzten Spiel der Hinserie war der direkte Tabellennachbar aus Edemissen zu Besuch. Im Nachholspiel gegen TSV Edemissen 4 ging es um den 5. Tabellenplatz. Nach erfolgreichen Spielen gegen Zweidorf,Eixe und Oedesse sollte jetzt der 4. Sieg folgen. Für die Punkte sollten Udo,Andre,Reinhard und Klaus sorgen. Da Christian und Klinge zeitgleich an den Nachbartischen die 5. Herren unterstützten, waren alle Spieler der 6. Herren im Einsatz. Der Wunsch war ein kurzes Spiel mit klarem Sieg, da im Anschluss ein zünftiger Hinserienabschluss folgen sollte.

Nach den Auftaktdoppeln ging es mit 1:1 in die Einzel. Auch nach den ersten Einzel blieb es spannend und es ging mit dem Spielstand von 3:3 in die nächste Runde. Jetzt war der Siegeswille zu spüren und es folgten 3 klare Punkte für uns. In den Abschlussdoppeln konnte sich das zweite Doppel durchsetzen und das 7:5 war perfekt.

Die Freude über den Sieg gegen den Tabellennachbarn tröstete über den späteren Beginn der Abschlussfeier hinweg.