Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 197

Gestern 106

Woche 329

Monat 845

Insgesamt 162057

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

6. Herren gewinnt Heimspiel gegen TSV Eixe 3

Beim 2. Heimspiel der Rückrunde hatten wir uns viel vorgenommen. Nach einem 6:6 im Hinspiel in Eixe sollte jetzt ein Sieg in eigener Halle folgen. Auch unser Gegner aus Eixe war motiviert angereist, da sie im Vergleich zum Hinspiel ihre besten 4 Spieler aufbieten konnten. Wie im Hinspiel stand es 1:1 nach den Auftaktdoppeln. Im ersten Einzel konnte sich Andre klar mit 3:0 durchsetzten. Im zweiten Einzel musste sich Reinhard grippegeschwächt der Nr. 1 aus Eixe 1:3 geschlagen geben. In den unteren Einzel ließen Christian und Andreas nichts anbrennen. Nach zweimaligem 3:0 stand es 4:2 für uns. Jetzt lief es auch in den oberen Einzel besser. Andre und Reinhard spielen zielstrebig zwei weitere Punkte zum 6:2 heraus. Den letzten Punkt des Abends sollte Christian einfahren. Da es nach schwachem Anfang bereits 0:2 für Eixe stand, begann Andreas schon mit der Mission Heimsieg. Dieses Spiel konnte aber nach dem ersten Satz beendet werde. Die Sätze 3-5 gingen klar an Christian und der 7:2 Heimsieg war perfekt.

Erkenntnisse des Abends:  Andreas(6:0) ist in der Rückrunde nicht aufzuhalten und Christian(davor 0:5) kann doch noch gewinnen.