Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 196

Gestern 106

Woche 328

Monat 844

Insgesamt 162056

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Der Start in die Neue Saison konnte erfolgreicher nicht sein, nach nur einer Stunde stand ein 7:0 gegen Solschen auf der "Tafel". Einen kleinen Schrecken gab es dennoch, denn ein Besorgter Anrufer Namens Chris teilte mit das 2 unserer Spieler nicht auf der Spielerliste standen. Erik konnte uns sogleich beruhigen und Alles war gut. Beim zweiten Spiel ging es nach Vöhrum. Es trafen Reinhard, Cedric sowie Andre ein. Von Christian fehlte jede Spur. Doch plötzlich stand Andreas da und erzählte uns eine lustige Geschichte warum Christian zu spät kommen sollte.Erzählt Er Euch gerne selbst mal davon :-). Auch gegen Vöhrum verlief es erneut gut, nur Andreas war Gentlemen und gab den Ehrenpunkt an die Dame der gegnerischen Manschaft ab. Beim gestrigen Punktspiel gegen Eixe ging es heiß her. Jeder Punkt vom 6:6 war hart umkämpft und im Gesamtergebnis hatten wir sogar mehr davon.

Der Zug fährt weiterhin mit voller Kraft...