Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 42

Gestern 46

Woche 217

Monat 433

Insgesamt 158636

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Da Uwe A. kurzfristig ausfiel, konnten wir Maik Brandes aus unserer Sechsten rekrutieren, der nach langer Pause wieder angefangen hat und sogar ein Spiel für uns gegen Woltorf gewinnen konnte bei seinem Punktspielcomeback. Ein Sieg gegen Woltorf wäre sicherlich wichtig gewesen, da man so punktemäßig mit den Gästen hätte gleichziehen können. Aber war es jetzt ein verlorener Punkt? Schwer zu sagen. Das letzte Doppel gewannen Erik und Uwe K. im fünften Satz, allerdings verloren wir auch drei Fünfsatzspiele und Cedric erreichte auch nicht seine Bestform heute. Uwe K. verlor eins der Fünfsatzspiele nach 2-0 Führung. Es lässt sich auf jeden Fall festhalten, dass wir noch lange nicht abgestiegen sind und es noch einige Spiele gibt, in denen wir Punkte holen müssen gegen die direkte Konkurrenz aus Vöhrum und Schmedenstedt. Gegen Eixe kann man etwas holen und gegen die übermächtigen Wipshausener kann man froh sein, wenn man nicht zu Null verliert. Jetzt heißt es erstmal trainieren und sich so das nötige Selbstvertrauen für die wichtige Phase der Saison holen.