Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 195

Gestern 106

Woche 327

Monat 843

Insgesamt 162055

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem es in der Hinrunde schon nicht so gut lief und auch die Rückserie mit 3 Niederlagen am Stück begann, wurde es sehr ruhig um unsere Fünfte, die Motivation, Berichte zu schreiben, ließ merklich nach. Umso schöner ist es dann, dass die Jungs um Ceddy, dem sehr gut aufgelegten Uwe K., Erik und Uwe A. am vergangenen Freitag mit 7-3 nach gefühlten 3 Stunden in Stederdorf gewinnen konnten. Das Highlight des Tages war sicherlich das Spiel, auf das alle gewartet haben (oder auch warten mussten ;-) ) zwischen Uwe A. und dem ehemaligen Berkumer KPL, welcher für uns zum Glück das Nachsehen hatte, denn ob wir nochmal beide Doppel gewonnen hätten, das darf  bezweifelt werden. Schließlich hatten wir zuvor beinahe eine lockere 4-0 Führung aus der Hand gegeben.

 

Nächstes Spiel : zuhause am 15.02 gegen Woltorf 2, Zuschauer sind erwünscht, da es eines von vielen wichtigen Spielen für den Klassenerhalt sein wird ;-)