Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 203

Gestern 106

Woche 335

Monat 851

Insgesamt 162063

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In einem wider Erwarten sehr spannenden Spiel zwischen der Fünften des TTC und der Spitzenmannschaft von Edemissen 1 ging es für den TTC gut los, denn sowohl Uwe A./Uwe K., als auch Ceddy/Erik konnten ihre Doppel zum Start gewinnen und so führte man überraschend mit 2-0. Dann fanden die Gäste so langsam in Tritt und das obere Paarkreuz ließ Uwe K. und Erik gar keine Chance. Es stand also 2-2 und das untere Paarkreuz, sprich Uwe A und Ceddy mussten ran. Während Uwe nicht den Hauch einer Chance hatte gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Horst Bührig, quälte sich Ceddy zum Sieg gegen dessen Sohne Malte. Nach der Hälfte stand es nun also Unentschieden, also musste die zweite Runde die Entscheidung bringen. Während es oben wieder nichts zu holen gab, gewannen unten nun sowohl Uwe A als auch Ceddy, der nach 0-2 noch mit 3-2 gegen den bisher ungeschlagenen Horst Bührig gewinnen konnte. Leider konnten die Jungs dann im Doppel nichts mehr richten, obwohl die Sätze zumindest sehr eng waren. So bleibt das wiederholte Gefühl der Niederlage und die Hoffnung, dass wir in Zukunft vielleicht auch mal ein enges Spiel gewinnen, denn die Leistungen waren nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Edemissen neben Wipshausen zu den Aufstiegsfavoriten zählen dürfte. Nächstes Spiel ist am 30.10.2015 in Woltorf ;-)