Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2021
M T W T F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 23

Woche 4

Monat 618

Insgesamt 134012

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wir starteten erneut in unserer Erfolgsbesetzung. Mattes/Pitti gewannen ihr Doppel in 5 , Totti/Ceddi unterlagen in 5. Normaler Start. Anschliessend bewies Totti ,das ihn im Moment wirklich nichts aus der Ruhe bringt, und er auf jede Spielart eine Antwort hat. Mattes bewies nach 0:2 Rückstand grosse Moral und erhöhte  auf 3:1 . Ceddi punktete ebenfalls, allein Bernd hatte gegen Zander nicht wirklich eine Chance. Dennoch: 4:2 für uns war mehr als okay. Mattes und Thorsten bewiesen starke Form und sicherten schon mal einen Punkt. Auch Ceddi konnte Zander nicht stoppen, 6:3. Aber Bernd zog seine Partie nervenstark durch und es war mal wieder Zeit für ein kräftiges Bingo! Klasse Bernd! Fun fact : wie schon im Hinspiel konnte nur Zander gegen uns im Einzel punkten. Da verloren wir jedoch alle 4 Doppel! Die älteren werden sich erinnern. Gruss an das Tabellenende. Wir sind raus, und orientieren uns ab jetzt nach oben.