Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2021
M T W T F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 23

Woche 4

Monat 618

Insgesamt 134012

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Nachdem wir im Hinspiel noch verloren, konnten wir uns diesesmal klar mit 7:1 durchsetzen. Bärenstark spielte zum Auftakt erneut unser neuformiertes Doppel Pitti/Mattes. Am anderen Tisch spielte Totti dafür so unterirdisch ,dass auch Ceddi da nix retten konnte. Gott sei Dank fand Totti nach einer Zigarette zurück in die Spur und gewann seine Einzel souverän. Und auch Mattes belohnte sich endlich mal für gutes Spiel und machte das 4:0 Oben perfekt! Ceddi kränkelt zwar noch immer ein wenig ,punktet unten aber weiter zuverlässig. Bernds  aufsteigende Form ist auch nicht mehr zu übersehen und so endete der Vergleich 7:1 . Zeit genug die zweite noch ein bisschen anzufeuern und mit unseren Gästen den Durst bei einem Bier zu stillen. Am Dienstag geht es dann nach Wipshausen. Schaun wir mal!