Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 56

Gestern 238

Woche 426

Monat 942

Insgesamt 162154

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit neuer Aufstellung (Mattes rein, Pitti nur Doppel), gelang uns ein ungefährdeter 7:1 Auswärtssieg. Ceddi/Totti, sowie Pitti/Mattes gewannen ihre Doppel. Totti erhöhte gegen Lauschke auf 3:0, ehe Mattes gegen Hollstamm knapp unterlag. Das blieb aber auch der einzige Punkt für den TSV. Ceddi musste gegen Pleyer reichlich Gegenwehr überwinden, hatte aber im entscheidenden Moment immer eine Antwort parat. Bernd tat die Doppelschonung gut, und erhöhte gegen Schiller auf 5:1. Oben lief Tottis Arm gewohnt ruhig, und Mattes setzte nach guter Leistung den Schlusspunkt. Anschliessend blieb noch Zeit für ein bisschen Smalltalk und ein Bier. Funny:Es tauchte ein Spickzettel von Ralf Klemm auf, mit Tipps um Totti zu schlagen. Hat wohl keiner gelesen.... Am Montag kommt dann Topfavorit Vöhrum in die Disco. Pitti lässt sich bestimmt was einfallen.(: