Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 56

Gestern 238

Woche 426

Monat 942

Insgesamt 162154

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellendritten aus Peine (VFB V) gewann die 3. Herren sicher mit 7:2. Nach den Doppeln stand es 1:1, Danny und Bernd verloren unglücklich im 5. Satz gegen das starke Doppel Nothnagel / Herbig. In den Einzel verlor nur Danny unglücklich nach 2:0 Satzführung im 5. Satz. Alle übrigen Spiele gingen glatt an Christian, Danny, Thorsten und Bernd.

Auffällig war dabei die Sprungkraft von Christian, der bei seinem glatten 3:0 Sieg gegen Nothnagel des öfteren Luftsprünge machte, um hohe Rückgaben zurückzuschmettern. Nach nunmehr 16 Einsätzen in der 3. Herren mit super Erfolgen wird der Kerl im Alter immer geschmeidiger.

Bernd war nach seiner langen Verletzungspause wieder gut in Form und gewann sicher gegen den Jugendersatzspieler Klingebiel aus Mehrum.

Thorsten spielte wie immer sicher und gewann beide Spiele problemlos. Als es mal kurzfristig eng wurde, richtete er seine Frisur auf Sturm und danach ging es dann schnell zum 7. Punkt für uns.

Jetzt gibt es das absolute Top Spiel gegen Vechelde IV am Freitag, 14.03.14 in Rosenthal. Diesmal wird unser Freund Martin dabei sein und wir freuen uns auf spannende und faire Spiele wie in der Hinrunde.

Martin: Falls du das lesen solltest. Wir würden uns auch freuen , wenn du zufällig nicht dabei wärst, weil du vielleicht zum Fussball musst oder so. Ansonsten gibt es reichlich Bier sowie Bockwürtschen satt. Je schlechter ihr gegen uns spielt , desto mehr Würtschen gibt es für euch hinterher. Bier könnt ihr mit uns trinken soviel ihr wollt. Viele Grüße

Wir freuen uns über rege Unterstützung