Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2023
M T W T F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 22

Woche 66

Monat 170

Insgesamt 154508

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach fast 3 Stunden endete das Auswärtsspiel gegen Woltorf 5 : 5 Unentschieden.

Es war wohl nicht das hochkarätigste Spiel in der Kreisliga , aber auf jeden Fall spannend bis zum Schluß.

Im Doppel Jarne Barkawitz/Joris Rühmann gab es dann auch schon den ersten Dämpfer, für den zweiten Nackenschlag sorgte dann Leon Hinrichs der in jedem Satz eine haushohe Führung nicht nach Haus brachte . Auch in seinem zweiten Einzel konnte er trotz einer komfortabele Zweisatzführung nicht gewinnen. Besser machte es Joris Rühmann. Obwohl auch er in jedem Satz hoch führte , machte er es immer wieder spannend , konnte dann aber zwei mal gewinnen. Für Jarne waren es mehr oder weiniger Pflichtaufgaben die er mit drei Siegen auch souverän erfüllte.

Obwohl Mats und Yven fehlten ( beide krank) können die Jungs mit dem Unentschieden einfach nicht zufrieden sein. Das war eindeutig zu wenig.