Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 202

Gestern 106

Woche 334

Monat 850

Insgesamt 162062

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach fast 3 Stunden endete das Auswärtsspiel gegen Woltorf 5 : 5 Unentschieden.

Es war wohl nicht das hochkarätigste Spiel in der Kreisliga , aber auf jeden Fall spannend bis zum Schluß.

Im Doppel Jarne Barkawitz/Joris Rühmann gab es dann auch schon den ersten Dämpfer, für den zweiten Nackenschlag sorgte dann Leon Hinrichs der in jedem Satz eine haushohe Führung nicht nach Haus brachte . Auch in seinem zweiten Einzel konnte er trotz einer komfortabele Zweisatzführung nicht gewinnen. Besser machte es Joris Rühmann. Obwohl auch er in jedem Satz hoch führte , machte er es immer wieder spannend , konnte dann aber zwei mal gewinnen. Für Jarne waren es mehr oder weiniger Pflichtaufgaben die er mit drei Siegen auch souverän erfüllte.

Obwohl Mats und Yven fehlten ( beide krank) können die Jungs mit dem Unentschieden einfach nicht zufrieden sein. Das war eindeutig zu wenig.