Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 64

Gestern 238

Woche 434

Monat 950

Insgesamt 162162

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit einem nicht für möglich gehaltenem  6 : 3 Sieg gegen die viel höher eingestuften Gr. Ilseder traten die Mannen  um  Betreuer Volker die Heimreise an.

Schon allein das Doppel Joshi/Julian war die Reise wert .Wer dachte damit haben wir unser Pulver verschossen irrte sich mächtig, denn jetzt fingen die Joshua Wutschke Festspiele erst so richtig an. Joshi gewann alle drei  !! und machte seinem Namen als " Fünfsatzkönig " alle Ehre, super cool drehte  er zwei Spiele. Aber auch Julian spielte sehr sehr stark, gewann hoch verdient zwei Spiele und die 6 Punkte waren auf der haben Seite. Zwar konnte Tim kein Punkt zu dem tollem Sieg beisteuern , doch knöpfte er seinen Gegnern  je einen Satz ab und mit etwas Glück wäre auch für ihn etwas möglich gewesen.

Tolles Spiel von allen dreien und natürlich mit dem Mann des Tages : Joshi Wutschke.