Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2022
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 2

Gestern 32

Woche 86

Monat 735

Insgesamt 144260

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die drei " Grossen "  ( 16- 17 Jahre ) aus Meerdorf kamen unsere " Kleinen " zu einem guten 5 : 5 Unentschieden.

Leider verlor unser Superdoppel Linus/Tim , aber dafür legte Tim R. gleich wieder nach und auch Linus konnte gewinnen.Dann gab es zwei Niederlagen von Tm C. und Oliver.Linus konnte wieder zum 3 : 3 ausgleichen, doch mit der etwas unorthodoxen Spielweise der Gäste kamen Oliver und Tim C. nicht zurecht. Nun stand es 3 :5 und es  sah nach einer Niederlage aus.Doch wiedereinmal konnte Linus verkürzen.Im nun folgendem Abschlußmatch mache Tim R. kurzen Prozess mit seinem Gegner und holte das verdiente Unentschieden heraus.

Gegen diese deutlich älteren und viel  größeren Gästespieler verkauften sich unsere Jungs ganz toll. Vor allem zeigte Linus durch seine drei Siege und auch Tim R.das man auch als kleiner und jüngerer keine angst vor großen haben muß.