Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 14

Gestern 238

Woche 384

Monat 900

Insgesamt 162112

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die drei " Grossen "  ( 16- 17 Jahre ) aus Meerdorf kamen unsere " Kleinen " zu einem guten 5 : 5 Unentschieden.

Leider verlor unser Superdoppel Linus/Tim , aber dafür legte Tim R. gleich wieder nach und auch Linus konnte gewinnen.Dann gab es zwei Niederlagen von Tm C. und Oliver.Linus konnte wieder zum 3 : 3 ausgleichen, doch mit der etwas unorthodoxen Spielweise der Gäste kamen Oliver und Tim C. nicht zurecht. Nun stand es 3 :5 und es  sah nach einer Niederlage aus.Doch wiedereinmal konnte Linus verkürzen.Im nun folgendem Abschlußmatch mache Tim R. kurzen Prozess mit seinem Gegner und holte das verdiente Unentschieden heraus.

Gegen diese deutlich älteren und viel  größeren Gästespieler verkauften sich unsere Jungs ganz toll. Vor allem zeigte Linus durch seine drei Siege und auch Tim R.das man auch als kleiner und jüngerer keine angst vor großen haben muß.