Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 60

Gestern 84

Woche 210

Monat 776

Insgesamt 158979

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bei den subtropischen Temperaturen war der Lustfaktor von unseren dreien sehr begrenzt und als wir in die halle kamen und uns die Gegner betrachteten ( drei hatten ein Gardemass von min, 1,70 ) sackte die Motivation noch ein Stück weiter nach unten. Doch nachdem ich den Jungs klar machte das Größe nicht alles ist, ging es auch gleich gut los.Linus/ Tim C. gewannen ihr Doppel und auch Oliver konnte sein Einzel gewinnen. Tim verlor zwar gegen den kleinsten und jüngsten  Spieler der Gastgeber, aber Linus legte sofort wieder nach. Oliver verlor , doch Linus hielt gegen den doch sehr unorthodox  spielenden Broistedter die Führung fest.Tim legte nach und das Unentschieden war schon safe. Obwohl Oliver verlor und auch Tim hatte nach einer tollen Aufholjagd leider nicht mehr die nötige Power für den fünften Satz hatte wollten wir mehr. Nun stand es  5 : 4 für uns und einmal mehr war es an Linus den Sieg klar zu machen. Mit einem verdienten 3 : 1 machte Linus den  Sack zu und beendete das Linus Tischtennisfestival zum 6 : 4 für uns.