Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 53

Woche 291

Monat 507

Insgesamt 158710

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Im letzten alles entscheidenem Spiel um die Meisterschaft ging es gegen Broistedt. Die  Voraussetzungen waren klar, es mußte ein Sieg her sonst ist der Titel dahin.

leider fiel Joshua mit Grippe aus , so dass Linus kurzentschlossen aushalf ( er kam extra nach dem Fußball um der Mannschaft zu helfen !!!)

Eigentlich ging es gut los, denn das Doppel der beiden Linkshänder , Nick/Alex kam ,doch dann mußten sowohl Linus,Nick und auch Alex drei Niederlagen in folge einstecken. Auch in seinem zweiten Einzel konnte Nick eine 2 : 0 Satzführung nicht nach Haus bringen, Alex brachte uns dann noch mit seinen zwei Siegen wieder heran , aber für  Linus waren die starken Gegner aus der Kreisliga noch zu stark und das Meisterschaftsspiel ging mit 6 : 3 verloren.

Meisterschaft ade, aber mit Joshi oder auch wenn die beiden unerwarteten Anfangsniederlagen von Nick u. Alex anders gelaufen wären hätte das Spiel mit Sicherheit einen anderen Ausgang genommen, aber so müssen wir mit dem 3. ten Tabellenrang zufrieden sein und den Vöhrumern Jungs zur Meisterschaft gratulieren.