Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 71

Gestern 238

Woche 441

Monat 957

Insgesamt 162169

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Durch einen heiß umkämpften 6 : 2 Sieg gegen eine ganz starke Woltorfer " Girlie - Truppe " konnten Alex , Joshua und Linus die Tabellenspitze erklimmen.

Da Spitzenmann , Nick, krankheitsbedingt absagen mußte standen die Vorzeichen nicht so gut für unser Team. Doch mit Linus war passender Ersatz zur Stelle.

Das Doppel, Alex/Joshua, machte mal wieder im Fünften alles klar, während Linus nach gutem Spiel auf dem anderen Tisch verlor. Alex gewann und Linus mußte  sich auch im zweiten Spiel nach tollen Ballwechseln geschlagen geben.Nun schlug die Stunde des Joshua Wutschke. Fast im Alleingang machte er den sieg perfekt. Er gewann alle drei Spiele !!! Den Schlußpunkt zum 6 : 2 setzte dann Alex !!

Obwohl das Ergebnis eindeutig erscheint , war es ein Spiel auf Augenhöhe, die Spielzeit von fast zwei Stunden besagt alles.

Gegen die sehr sehr starken jungen Damen aus Woltorf zu gewinnen war schon exzellent, dann noch ohne Nick ist besonders bemerkenswert.