Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2021
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Suchen

Besucher TTC

Heute 2

Gestern 34

Woche 66

Monat 2

Insgesamt 138658

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach zuletzt 2 Niederlagen musste die 2. Herren zu einer ungewohnten Zeit am letzten Sonntag um 12 Uhr zum Auswärtsspiel nach BS gegen RSV Braunschweig 4 anreisen.

Da Marco noch zum TTVN Race Finale musste, haben wir eine Umstellung an den Doppeln vorgenommen, welche sich auszahlen sollte. Julian/Jan spielten diesmal Doppel 1, Marco/Chris Doppel 2 und Gideon/Simon Doppel 3 und wir konnten alle Doppel für uns entscheiden. Nach dem guten Start brachten uns Marco und Gideon mit 2 Siegen im oberen Paarkreuz mit 2 weiteren Siegen 5:0 in Führung. Im mittleren Paarkreuz verloren Simon und Julian leider ihre Spiele, doch Jan (endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis) und Chris bauten die Führung mit ihren beiden Siegen im unteren Paarkreuz auf 7:2 aus. Wie schon in der ersten Einzelrunde siegten Marco und Gideon souverän und der 9:2 Auswärtssieg war perfekt!