Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2024
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Suchen

Besucher TTC

Heute 16

Gestern 29

Woche 16

Monat 586

Insgesamt 161082

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch gegen die hochgehandelten Gäste aus Stederdorf blieben Mats, Jarne und Yven weiterhin ungeschlagen. Mit einem 5 : 5 Unentschieden ging die Partie zu Ende.

Mats/Jarne spielten ein klasse Doppel, dann legte Mats ein schnelles 3 : 0 nach. Auch Jarne machte gegen den wohl besten Spieler der Kreisliga ein super Spiel, führte 1 : 0 ; hatte Satzbälle im Zweiten, doch er mußte sich mit 3 : 1 geschlagen geben. Dafür machte er es in seinem zweiten und dritten Einzel besser. Im Spitzenspiel wollte Mats seinen Dauerrivalen aus Stederdorf , Benjamin Gier, endlich mal knacken. Er führte auch gleich mit 4 : 0, doch er gab den Satz noch in der Verlängerung ab. Wahrscheinlich war es der Knackpunkt des Spieles , denn die anderen beiden Sätze gab er auch ab. Trotallem war es ein klasse Spiel. Mats hatte dann die Aufgabe im letzten Spiel das 5 : 5 festzumachen. Mit einem glatten Sieg machte er das Unentschieden perfekt.

Grundsätzlich können die drei mit dem Unentschieden leben, aber es hätte auch ein Sieg werden  können.