Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 29

Gestern 53

Woche 315

Monat 531

Insgesamt 158734

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach dem sehr schlichten Auftritt gegen den Aufsteiger aus Lagesbüttel hatten sich die Vier, Linus, Jakob, Tim Coordes und Mats ,einiges vorgenommen.

Nach den Doppeln bekamen die Jungs aus Lehndorf schon einemal einen kleinen Vorgeschmack was sie heute erwartet. Linus/ Tim und vor allem Jakob/Mats machten eine schnelle 2 : 0 Führung. Linus gab dann zwar sein Einzel ab , dafür gewann ein überragender Jakob . 3 : 1.

Nachdem Tim den ersten Satz völlig verpennt hatte und Headcoach , Marc Barkawitz, den nötigen Input gab,  kam Tim zu einem ungefärdeten Sieg. 4 : 1

Nachdem Mats den ersten Satz total unnötig verloren hatte, gab es von Marc die nötigen Tips und dann ging es fast von allein. 5 : 1.

Nachdem Linus den ersten Satz verloren hatte, stellte Marc an den entsprechenden Schrauben und der Rest war Formsache. 6 : 1.

( Irgendwie war es wie in einer Dauerschleife)

Nur bei Jakob hatte Marc einen entspannten Einsatz, er beherrschte seinen Gegner nach belieben . 7 : 1.

Ein überragender Jakob, selbstbewusstes ,spielstarkes Auftreten  und ein Headcoach der weiß was er tut. So sah eine gelungene Rehabilitation aus.