Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 222

Gestern 106

Woche 354

Monat 870

Insgesamt 162082

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit einem glücklichen fast unverdientem Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Lagesbüttel/Walle traten Linus, Jakob,Tim C. ,Mats und Coach Peter die Heimreise an.

Nach den Doppel stand es 1 : 1 ( Linus/Tim ) und da zeichnete sich schon einschwieriger TT Tag ab, denn das sonst so starke Doppel mit Jakob/Mats verloren sang ung klanglos. Linus, Jakob u. Mats erging es nicht viel besser und so stand es ruck zuck 4 : 1 für die Gastgeber. Tim sorgte für einen kleinen Aufheller aber Linus verlor dann gleich wieder und es stand 5 :2. Jakob stemmte sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage ( er war auch der einzige mit fast Normalform) , Tom führte schon mit 2 : 0 um dann noch unverständlich zu verlieren. 6 : 3. Mats hatte dann seine Nerven so einigermassen im Griff und brachte uns in die Doppel.

6 :4. Linus/Tim mussten dann das Unentschieden klar machen , denn das Doppel mit Jakob/Mats war safe, das konnten die beiden nicht verlieren.

Schnell lagen Linus/ Tim mit 2 :0 , rappelten sich dann zum 2 : 2 Satzausgleich um dann im Fünften mit 4 : 0 und 8 : 3 zurückzuliegen. Im Gefühl der sicheren Niederlage lief es dann auf einmal.Sie kamen Punkt für Punkt heran, während bei den Gegnern das große " Flattern " begann. Mit 11 : 9 drehten sie dieses verrückte Spiel und bescherten uns das 6 : 6 Unentschieden denn am Nebentisch ließen Jakob/Mats wie vorher gesagt nichts zu.

Unter dem Strich war das ein glückliches Unentschieden , das über weite Strecken nicht ansatzweise Bezirksklassenniveau ( von beiden Mannschaften, denn die  Gastgeber  hatten nun auch nicht das riesen Format) erreichte.