Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

May 2022
M T W T F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 17

Gestern 24

Woche 41

Monat 574

Insgesamt 143325

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

1. Jugend

Die 1. Jugend konnte in Stederdorf einen 6 : 3 Auswärtssieg einfahren.

Linus , die beiden Tim `s und der erst 11 jährige Mats Söder gingen die Aufgabe in Stederdorf gegen den amtierenden Jugendkreismeister konzentriert und auch Formverbessert an.

Nach den Doppeln stand es 1 : 1, Linus kam mit den Aufchlägen des Kreismeisters gar nicht zurecht  1 : 2 , dafür machten Tim Und Tim im Schnelldurchgang ein

3 : 2 für uns. Dann kam der erste Auftritt des 11 Jährigen Youngster, Nervenstark besorgte er die 4 : 2  Führung. Anshließend musste Tim C. die Überlegenheit seines Gegners anerkennen, doch am Nebentisch war Linus ebenso übrlegen und hielt den Vorsprung zum 5 : 3. Dann kam der zweite Auftritt von Mats . Mit seinen VH - Topspinbällen machte er nicht nur den Siegpunkt klar , sondern sorgte nicht nur von seinen Mannschaftskameraden und den ganz ganz fairen Gastgebern Beifall und empfahl sich für weitere Einsätze in der 1. Jugend.

2. Jugend

Die 2. Jugend ließ gegen Vechelade rein gar nichts anbrennen und gewann easy mit 6 : 1.

Jakob/Ferris und Leon/Mattis legten gleich im Doppel vor, Jakob machte ein sehr starkes Spiel, brachte seine Führung in allen Sätzen nicht nach Haus und unterlag ganz knapp zum 2 : 1. Anschließend ging es sehr schnell, denn Ferris,Mattis, Leon und Jakob gewannen ihre Spiele zum 6 :1.