Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 59

Gestern 33

Woche 125

Monat 691

Insgesamt 158894

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die Gastgeber aus Krebeck  ( Northeim ca 120 km ) war nicht viel zu holen. Mit einem 1 : 7 endete der gemütliche Sonntagsausflug in der Eishalle von Krebeck doch sehr ernüchternd..

Nach den Doppeln lagen wir bereits 2 : 0 hinten und auch gegen das sehr sehr starke obere Paarkreuz hatten es Matti und Gideon sehr schwer.Obwohl Gideon gegen den A - Schüler Bezirksmeister der Krebecker ein klasse Spiel ablieferte und schon Machtball hatte lagen wir schnell mit 4 : 0 zurück. Aber " unten " bestätigte Claas seine gute Form und bescherte uns den Ehrenpunkt.. Tessa war auch nah dran , aber im " Fünften " ging nicht mehr viel zusammen. Den Schlusspunkt setzte dann wieder die beiden Spitzenspieler der Gastgeber zum 1 : 7.

Gegen die sehr guten Krebecker war nicht viel mehr drin, aber die Mannschaften wo wir punkten können kommen noch.