Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 18

Gestern 33

Woche 51

Monat 617

Insgesamt 158820

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach den souveränen Auftritten in den vergangenen Spielen war eigentlich nur die Dauer des Spieles von Bedeutung. Doch die Broistedter machten es unseren dreien sehr sehr schwer. Ohne Matti ( krank ) kamen Tessa , Joshi und Julian zu einem ganz knappen 6 : 4 Erfolg.

Eigentlich lief  ( fast ) alles , auch ohne Matti , nach Plan. Tessa / Joshi gewannen ihr Doppel , Tessa legte nach und Joshi sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch der Fünfsatzkönig verlor noch in der Verlängerung des " Fünften ".Julian bekam heute kein Bein an die Erde und verlor auch.Alles wieder auf null. Tessa gewann, Joshi hatte diesmal das bessere Ende für sich und es stand 4 : 2. Broistedt verkürzte wieder , dafür hielt Joshi am Nebentisch die zwei Punkteführung wieder fest. Julian gab auch sein drittes Einzel ab und es stand nur noch 5 : 4 für uns. Aber dann kam noch Tessa zum großen Showdown. Spiel und Nervenstark machte sie das 6 : 4 für uns klar .