Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 39

Gestern 84

Woche 189

Monat 755

Insgesamt 158958

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellenführer aus Lesse rechneten wir uns nicht so viel Chancen aus, aber ein wenig ärgern wollten wir sie schon.Doch Lasse mußte kurzfristig absagen, so dass Tim Rothes sein Debüt in der 1. Jugend ( Bezirksklasse ) gab. Zu unserem erstaunen traten die Gäste dann auch nur zu dritt an, vielleicht ging jetzt doch etwas. Aber nein , die Jungs aus Lesse waren einfach zu gut, Joshi und Tim spielten gut mit, doch gegen so gute Leute reicht es halt noch nicht. Auch im oberen Paarkreuz ließ Mattes sein Potenzial ab und mal aufblitzen, aber da fehlt es dann doch noch. Nur Tessa hatte den sieg auf der Kelle. Klasse Spiel , doch am Ende null Komma null Glück. Im Fünften 11 : 8  total unglücklich verloren. so ging das doch etwas kuriose Spiel mit 7 : 2 verloren.

Schade das es so gelaufen ist, denn mit Lasse und die Gäste zu viert hätte es schönes Spiel werden können.