Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

May 2024
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Suchen

Besucher TTC

Heute 20

Gestern 24

Woche 100

Monat 1163

Insgesamt 160448

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Top gegen Broitzen 2. :

Gegen den Tabellenletzten aus Broitzem sollten noch zwei Punkte eingefahren werden um im gesicherten Mittelfeld zu bleiben.

so ging es auch mit den Top " Sechs " nach Braunschweig.

Nach den Doppeln stand es dann auch gleich 3 : 0 für uns und damit hatten wir den Gegner schon sämtlichen Wind aus den Segeln genommen. Marco,Fabi, Sascha, Benny und Gideon machten dann auch die neun Punkte klar. Einzig Marvin der knapp in fünf Sätzen verlor, so daß es zu einem ungefährdeten 9 : 1 Auswärtssieg kam.

 

Flop gegen Schöppenstedt :

Gegen die Söldnertruppe aus Schöppenstedt ( sechs polnische Spitzenspieler ) traten wir auch nicht in Bestbesetzung an ( Marvin u . Benny Dienst ,Fabi wollte sich die Kilometer aus Hannover sparen ) , so daß der erst 14 jähriger Jakob Wolff sein BOL - Debüt gab.

Einige knappe Sätze waren dabei, auch den einen oder anderen Satz konnten wir sogar gewinnen, aber gegen diese " Übermannschaft " ( die Nummer 6 hat genauso viel QTTR Punkte wie unsere Nummer 1 ) war nichts möglich. 

Die 9 : 0 Niederlage schmerzte in dem Fall auch absolut gar nicht, eher der Stolz mal gegen solch gute Leute gespielt zu haben.