Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 608

Insgesamt 158811

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach dem klasse Start gegen Broitzem, musste nun ein Sieg gegen Lichtenberg her.

Aber nach dem Zittersieg aus der Hinserie waren die Jungs mehr als gewarnt.

Und es schien schon wieder in die falsche Richtung zu laufen, denn nur Sascha/Asche machten das 1 : 2.

Aber dann lief es wie geschmiert. El Capitano , Sascha, hat seinen " Black -Friday Trauma"  so was von abgeschüttelt, Fabi in überragender Form , Marco , Lasse und ein ausgeschlafener Benny machten ein schnelles 8 : 3. Doch dann gab es ein Bruch im Spiel. Marco, Lasse und Asche gaben ihre Spiele ab und aus der sicheren Führung war nun ein knappes 8 : 6 geworden. Jetzt lag es an Benny die zwei Punkte einzutüten. Cool und mit der nötigen Spielpraxis machte er den Punkt zum 9 : 6 Auswärtssieg !!!!

Das war schon mal ein super Rückrundenstart.