Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 45

Gestern 46

Woche 220

Monat 436

Insgesamt 158639

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen Lengede gab es zwar eine 6 : 2 Niederlage, doch die Jungs werden ihren Gegenspielern immer gleichwertiger . Spielerisch sind Jarne, Hennes( machte sein erstes Punktspiel)Mats und Joris schon fast auf Augenhöhe, doch leider spielen sie immer noch ein wenig ängstlich, da es nach wie vor gegen große und ältere Jungs geht. Leider taten die Lengeder Betreuer noch ihr übriges in dem sie die Aufschläge der kleinen TTC er bemängelten ( zu recht oder zu unrecht ). Mats und Hennes gewannen je ein Spiel, doch dann waren alle Vier so verunsichert das sie kein vernünftigen Ball mehr auf den Tisch bekamen.

Gegen Vechelade sah es im Heimspiel schon ganz anders aus.In gewohnter Umgebung und gegen Spieler die auf im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe waren zeigten die Vier was sie drauf haben. Mit 6 : 2 konnten Jarne,Mats, Hennes und Yven ihren ersten Sieg in der 3 KK. einfahren. Alle Vier konnten mindestens ein Spiel gewinnen und sicherten sich so eine All Inklusive Reise zu einem großen amerikanischem Restaurant.

P.S. Peter sorgte vor der sehr sehr schweren Serie für eine Siegprämie: Für jedes gewonnene Spiel geht es zu Mc. D.