Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 27

Gestern 57

Woche 84

Monat 1058

Insgesamt 75332

Mit einem hauchdünnen 6 : 4 Sieg kletterten die TTC - Youngster in der Tabelle wieder ein Stückchen nach oben.

Mariam/Ferris gewannen ihr Doppel , Adi verlor knapp in der Verlängerung, Mariam gewann dafür und Ferris baute die Führung auf 3:1 aus. Mariam verlor diesmal glatt, dafür stellte Ferris den alten Abstand wieder her.Dann mussten sich sowohl Adi und auch Mariam geschlagen geben und es stand 4 : 4.Nun waren die beiden kleinen gefordert.Adi gewann locker und dem Spieler des Tages , Ferris  ( er gewann das Doppel und alle drei Einzel  !!!!), blieb es vorbehalten durch seinen glatten Sieg festzumachen.

Was die kleinen spielen sieht zum einen immer mehr nach Tischtennis aus und Spannung bieten sie wie die Großen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren