Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2019
M T W T F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 106

Gestern 50

Woche 783

Monat 833

Insgesamt 101823

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Aktuelle Beiträge

TTC 4 unterliegt unglücklich

05. Dezember 2019

Aber natürlich war wieder das komplette Spielformular nötig um uns zu schlagen. Ceddi/Thorsten harmonieren immer besser im Doppel und schlugen Meyer/Klemm sicher. Pitti/Bernd Unterlagen trotz ansprechender Leistung. Auf Totti ist oben derzeit Verlass - Lieblingsgegner Harald Meyer wehrte sich zwar nach Kräften , musste aber das 0:3 dennoch anerkennen. Ceddi fänd gegen Ralf Klemm nie ein wirksames ...

1. Herren zeigt ihr wahres Gesicht

04. Dezember 2019

Gegen die starken Gäste von Concordia Braunschweig, die in Bestbesetzung antraten, mussten wir leider wieder beruflich  auf Marvin und Benny verzichten. Aber dafür standen wieder die beiden Edeljoker , Simon und Marco, Gewehr bei Fuss. In den Doppel liefen die beiden Routiniers , Asche/Sascha wieder zur Höchstform auf, Fabi/Marco ließen auch nicht zu, nur Lasse/Simon verloren in vier Sätzen.Oben m...

TTC 4 schlägt Dungelbeck

04. Dezember 2019

Nach dem Erfolg gegen Schmedenstedt, konnten wir unsere gute Form konservieren und auch gegen Dungelbeck einen 7:3 Sieg feiern. Ceddi/Thorsten brachten uns 1:0 In Führung. Hollstamm/Lauschke glichen für Dungelbeck aus. Oben liess Thorsten gegen Lauschke nichts anbrennen, Hollstamm glich wieder aus. Pitti spielte im Grunde nicht schlecht , musste in einem engen Match aber Pleyer zum Sieg gratuliere...

2. Herren holt die Herbstmeisterschaft!

03. Dezember 2019

Am gestrigen Montag empfang die 2. Herren den ebenfalls ungeschlagenen MTV Stederdorf zum Spitzenspiel. Die 2. Herren musste ohne Julian antreten, da dieser beruflich verhindert war. Als Ersatzmann wurde der Spitzenspieler der 3. Herren Gideon Kohlmann verpflichtet. Dadurch ergaben sich natürlich auch neue Doppelkonstellationen: Marco/Chris, Simon/Gideon, Jan/Christian. Die Doppel verliefen leider...

2. Jugend auf verlorenem Posten

01. Dezember 2019

Gegen Woltwiesche  gab es die erste Niederlage seitdem Volker wieder dabei ist. Mit 6 : 1 hatten Linus,Tim und Julian das Nachsehen, nur Julian konnte für den Ehrenpunkt sorgen. Allerdings war der Spieltermin auch sehr grenzwertig. Samstag 14 Uhr. Da Linus und Tim ein Fußballspiel hatten wurde das Spiel auf 10: 30 Uhr vorverlegt, aber mit den Gedanken waren die beiden natürlich nicht bei der Sache...

TTC Dinos mit Niederlage und erstem Sieg

01. Dezember 2019

Gegen Lengede gab es zwar eine 6 : 2 Niederlage, doch die Jungs werden ihren Gegenspielern immer gleichwertiger . Spielerisch sind Jarne, Hennes( machte sein erstes Punktspiel)Mats und Joris schon fast auf Augenhöhe, doch leider spielen sie immer noch ein wenig ängstlich, da es nach wie vor gegen große und ältere Jungs geht. Leider taten die Lengeder Betreuer noch ihr übriges in dem sie die Aufsch...

3. Herren schluckt bittere Pille

01. Dezember 2019

Obwohl die Gäste aus Kl. Bülten mit zwei Ersatzspieler aus der 2. Kreisklasse antraten gab es eine enttäuschende 7 : 9 Niederlage. Es ging eigentlich Verheißungsvoll los, denn mit 2 : 1 ging es aus den Doppeln, Gid konnte gegen Jan Pelzer gewinnen, Marc unterlag Erwartungsgemäß gegen Magnus Rokel. Bisher lief alles nach Plan, doch dann unterlagen sowohl Malte ,Peter und Mattes. Danny und Marc brac...

4. Jugend ärgerte den Tabellenführer

27. November 2019

Doch Leon, Jakob und Ferris unterlagen hauchdünn in Vöhrum mit 4 : 6. Leider mußten die Jungs ohne Betreuer auskommen ( als Lars von der Arbeit kam und noch wertvolle Tips geben konnte, war das Spiel schon fast gelaufen, vielen Dank dafür . Lars ). Jakob / Ferris brachten uns in Front, doch gegen den Noppenspieler der Gastgeber kam keiner von uns zu recht und auch das starke Mädchen machte unseren...

4. Jugend ärgerte den Tabellenführe

27. November 2019

Doch Leon, Jakob und Ferris unterlagen hauchdünn in Vöhrum mit 4 : 6. Leider mußten die Jungs ohne Betreuer auskommen ( als Lars von der Arbeit kam und noch wertvolle Tips geben konnte, war das Spiel schon fast gelaufen, vielen Dank dafür . Lars ). Jakob / Ferris brachten uns in Front, doch gegen den Noppenspieler der Gastgeber kam keiner von uns zu recht und auch das starke Mädchen machte unseren...

1. Jugend beendet Serie mit einer Niederlage

27. November 2019

Die 1. Jugend unterlag im letzten Spiel gegen den SCW Göttingen mit 2 : 7. Nach den Doppeln war noch alles im grünen Bereich, denn Mattes/Jan Ove gewannen, Gid/Claas mußten gewinnen doch sie verloren leider. Aber 1 : 1. Oben spielten  Mattis und Gid solide, aber um in der Bezirksliga im oberen Paarkreuz zu bestehen reicht das halt nicht aus. 1 : 3. aber immer noch alles im Lot , denn jetzt kommt u...

2. Herren setzt Siegesserie fort!

26. November 2019

Am gestrigen Montag gastierten wir zum Auswärtsspiel um 20 Uhr in Meerdorf. Schon vor dem Spiel wussten wir, dass dieses kein leichtes wird, auch wenn die Meerdorfer mit einem Ersatzmann antreten mussten. An den Doppelkonstellationen haben wir weiterhin festgehalten. Marco/Chris mussten an diesem Tag leider ihre erste Niederlage einstecken gegen F. Rodermund/Bösenberg, allerdings auch erst im 5ten...

1. Herren zeigt Charakter

25. November 2019

Nach dem enttäuschenden Auftreten in Vechelde wollte die Mannschaft in Hahndorf  eine Reaktion zeigen; plus eine gehörige Motivationsspritze durch die Gastgeber, die unseren Verlegungswunsch ( Benny, Marvin Marco  und Asche mit ? Grippe ) gleich im Keim erstickten. Es war nicht nur personell , mit Simon und Gideon , sondern auch mental eine andere Mannschaft am Start. Voll Konzentriert vom ersten ...