Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Aktuelle Termine

Sa Apr 20 @19:00
Osterfeuer Ausrichter TTC
Fr Mai 17 @19:00
Jahreshauptversammlung TTC

Suchen

Besucher TTC

Heute 21

Gestern 27

Woche 120

Monat 639

Insgesamt 89912

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Aktuelle Beiträge

TTC schliesst Meisterschaftsserie ab

06. April 2019

In Vechelde gab es ein 0:9. Schlechte Bälle. Zum Abschluss begrüssten wir den Aufsteiger aus Bülten in der TTC Arena. Nach 3 schwachen Doppeln lagen wir 0:3 hinten ,danach drehten wir aber enorm auf. Lediglich Rockel (2) und Schmidtmann (1) konnten noch für Bülten Punkten. Peter ,Thorsten und Mattes gewannen alles und legten damit den Grundstein für einen souveränen Sieg. Mit 22:14 Punkten toppten...

Klassespiel endet 8:8

25. März 2019

Zum Spitzenspiel  in der TTC Arena begrüssten wir die Sportsfreunde aus Vechelade. Im Hinspiel  gelang es uns dort beide Punkte zu entführen,  allerdings war Vechelade2 nicht in Bestbesetzung  angetreten. Und diesesmal mussten wir gleich 3 Mann ersetzen. Ohne Danny,Thorsten und Lars dafür aber wieder mit unseren bewährten Ersatzkräften Gideon, Celtic und Mattes galt  es nun  ein passables  Ergebni...

Dritte siegt auch beim Schlusslicht

25. März 2019

Ein glattes 9:2 bei Adenstedts wackerer Reserve genügte um Platz 5 zu sichern. Lediglich Eike Iseke könnte uns 2 Pünktchen abnehmen, ansonsten hielten wir uns sportlich gesehen schadlos. Allerdings hat sich unsere Verletztenliste nochmals verlängert. Nach den Doppeln musste Danny passen. Gott sei Dank hatten wir Cedric dabei und konnten das Spiel mit 6 Mann bestreiten.

Die Relegation in den eigenen Händen !

17. März 2019

Manchmal braucht man auch mal ein bisschen Glück. Zum Beispiel dann, wenn man selbst verliert so wie wir gegen den Primus aus Duttenstedt. Binnen 48 Stunden unterlag unsere Konkurrenz aus Vallstedt zwei Mal und deshalb haben wir uns nun selbst in der Hand, die Relegation zur Kreisliga zu erreichen.   Ein Spiel haben wir noch - am 8.April gegen Vallstedt um 20 Uhr. Ein Punkt im direkten Duell und d...

TTC 3 kompakt

08. März 2019

HOPPALA! Schon wieder 3 Spiele gespielt ! Hier ein kurzer Überblick: Beim TSV Meerdorf gab es eine 3:9 Niederlage. Wir traten dort allerdings mit nur einem Spieler der "originaldritten" an, nämlich Marc. Thorsten wurde aufgeschrieben, da er wegen Schulteroperation den Rest der Saison ausfällt. Dennoch: Dank an unsere 4.Herren, die uns schon die ganze Saison überragend unterstützt. Es gib...

Halle geschlossen

07. Februar 2019

Am Freitag, den 08.02.2019 ist die Halle wegen einer Schulveranstaltung geschlossen!!!

TTC3 siegt weiter!

06. Februar 2019

Nachdem es im Hinspiel noch wir waren, die mit dreifachem Ersatz antraten, waren es diesesmal die Vallstedter die auf wichtige Spieler verzichten mussten. So gelang uns ein deutliches 9 zu 3 . Gideon möchte ich hier nochmal lobend herausstellen. Er hat jetzt dreimal in Folge gegen nicht angenehm zu spielende Materialcracks überzeugend gewonnen. Hut ab! Aber auch alle anderen spielten grundsolide u...

Ligaprimus zu stark für uns

04. Februar 2019

Der Tabellenführer VfB Peine erwies sich als der erwartet starke Gegner und entführte beide Punkte aus der Rosenthaler Halle. Beim 3 zu 9 hatten aber auch wir unsere guten Momente. So spielten Malte und Thorsten gegen Schmalz /Müller gross auf und gewannen 3 zu 2. Danny hielt den starken Schirrmacher in schach  und Malte schlug Müller mit 3 zu 1. Marc war leider durch Verletzung gehandicapt,so das...

TTC Jugend mit gutem Start in das neue Jahr

01. Februar 2019

2. Jugend Gegen die Gäste aus Meerdorf/Wendeburg taten sich unsere Vier doch schwerer als geplant. Nach dem guten Beginn durch das Doppel Joshi/Julian , Linus und Joshi führten wir schnell mit 3 : 0 und es sollte ein schnelles spiel werden.Doch dann kamen die Gäste auf 3 : 3 heran und Joshi baute die Führung wieder auf 4 : 2 aus. Alles easy , Tim hatte nicht seinen besten Tag (  vielleicht weil Pa...

TTC 3 gewinnt Drama in Adenstedt

29. Januar 2019

Malte,Thorsten Unterlagen zunächst 1 zu 3 und auch Danny , Gideon hatten nicht wirklich eine Chance. Sturkopf Peter weigerte sich 2 Sätze lang am Doppel teilzunehmen , ehe er dann doch mal die Bäĺle auf den Tisch spielte . Marc nutzte dies um das Spiel noch zum 3 zu 2 Erfolg zu führen. Oben ballerte Marc uns zum Ausgleich , bei Malte lief es nicht so toll und wir waren weiterhin 2 zu 3  hinten. Da...

Überragende Youngster führt vierte Herren zum Sieg gegen Bierbergen

18. Januar 2019

Bernd mit Augenproblemen, Sven abwesend, bleiben nur Ceddy und Pitti über. Gut, dass wir sehr gute Jugendspieler in Person von Gideon Kohlmann und Mattes Haßelmann haben.(welche gefühlt schon zum Stammpersonal bei uns gehören.) Beide spielten überragend am vergangenen Montag, gewannen beide ihre beiden Einzel - dank gutem Coaching von Julian Pfeiffer und einer hervorragenden Umsetzung.  Insbesonde...

Barkawitz und Hettwer gewinnen Gurkenpokal 2018

07. Januar 2019

Trotz der diesjährigen sehr mageren Teilnehmerzahl von 9 Teilnehmern machte der Gurkenpokal allen Beteiligten Spaß. Das Turnier wurde gewonnen von Marc Barkawitz und Lars Hettwer, welcher aufgrund seiner TTR Wertes als Gurke aktiv war. Die weiteren Teilnehmer waren Rainer Schmidt und Andreas Klingert, Peter Krätzig und Andre Skora, Lasse Bläsig und Hobbyspieler Elmar Zander sowie Cedric Doppelhamm...