Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 64

Gestern 238

Woche 434

Monat 950

Insgesamt 162162

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Obwohl die Veranstaltung anscheinend  nur wenig Interesse hervor rief schmälerte es nicht die Leistung der Spieler. Vor allem spielten die "  Großen " wie Jannick,Alex , Lasse und Nick gutes Tischtennis.

In Gruppe 1 setzten sich Erwartungsgemäß Nick und Jannick durch ( Jannick verlor gegen Nick ganz knapp in fünf Sätzen)

In Gruppe 2.waren auch Alex und Lasse klar überlegen. Aber die Reihenfolge war doch ein wenig überraschend, denn Alex besiegte Lasse , so daß es doch zu den nicht ganz geplanten Halbfinals kam.

                                        Nick          -        Lasse

                                        Alex          -        Jannick

Im wohl besten Spiel des Tages konnte Lasse den Titelverteidiger , Nick ,mit ein wenig Glück in vier Sätzen schlagen.

Das zweite Halbfinale konnte Jannick ganz ganz knapp für sich entscheiden.

Im nun folgendem Finale 

                                                            Lasse - Jannick

ließ Lasse seinem Gegenüber keine Chance. Durch den glatten 3 : 0 sieg wurde Lasse neuer Jugendvereinsmeister des TTC Berkum.