Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 10

Gestern 33

Woche 76

Monat 642

Insgesamt 158845

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Leider hört Fabian aus privaten Gründen vorläufig mit seiner Trainertätigkeit auf. Was wir und vor allem die Kids sehr bedauern. Aber so das nun einmal.

Da  es im TT Bereich nicht viele gute Trainer gibt und obwohl wir mit Jan Herbig und Peter Krätzig ( möchte irgendwann mal etwas kürzer treten) schon zwei top Trainer haben sind wir schon richtig gut ausgestattet, aber ein dritter Trainer würde vieles einfacher und besser machen.

Als unser Kassenwart ( Christian Dröse ) dann auch grünes Licht für einen dritten Trainer gegeben hat konnten wir unsere Netzwerke aktivieren und dann ging alles auch sehr schnell.

Mit Janis Hansen konnten wir nicht nur einen der besten Spieler im Kreis Peine ( er spielt z. Z in der Verbandsligamannschaft des TSV Seelze) sondern auch einen jungen dynamischen Trainer überzeugen beim TTC die Jugendförderung mit zu gestalten.

Durch seine ruhige Art und seine Tischtennisqualitäten kann er die Jungs noch mehr fördern, aber auch diejenigen die nur just for fun zum Taining kommen kann er gut integrieren.  

Vor allem ist er mit seinen 24 Lenzen dicht an den Kids und lässt sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Janis Hansen