Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 38

Gestern 26

Woche 185

Monat 970

Insgesamt 88891

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Trotz der diesjährigen sehr mageren Teilnehmerzahl von 9 Teilnehmern machte der Gurkenpokal allen Beteiligten Spaß. Das Turnier wurde gewonnen von Marc Barkawitz und Lars Hettwer, welcher aufgrund seiner TTR Wertes als Gurke aktiv war.

Die weiteren Teilnehmer waren Rainer Schmidt und Andreas Klingert, Peter Krätzig und Andre Skora, Lasse Bläsig und Hobbyspieler Elmar Zander sowie Cedric Doppelhammer und Andre Skora. Ja, richtig gelesen - Andre erklärte sich dazu bereit, zwei mal zu spielen. Nur in der Paarung Skora gegen Skora wurde er dann ersetzt. Vielen Dank dafür!

Insgesamt machte das Event Spaß, wenngleich es in den kommenden Jahren durchaus mehr Teilnehmer sein dürfen. Der Termin ändert sich ja eigentlich nie und ist immer der letzte Trainingsfreitag vor Weihnachten!