Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 18

Gestern 33

Woche 51

Monat 617

Insgesamt 158820

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Trotz der diesjährigen sehr mageren Teilnehmerzahl von 9 Teilnehmern machte der Gurkenpokal allen Beteiligten Spaß. Das Turnier wurde gewonnen von Marc Barkawitz und Lars Hettwer, welcher aufgrund seiner TTR Wertes als Gurke aktiv war.

Die weiteren Teilnehmer waren Rainer Schmidt und Andreas Klingert, Peter Krätzig und Andre Skora, Lasse Bläsig und Hobbyspieler Elmar Zander sowie Cedric Doppelhammer und Andre Skora. Ja, richtig gelesen - Andre erklärte sich dazu bereit, zwei mal zu spielen. Nur in der Paarung Skora gegen Skora wurde er dann ersetzt. Vielen Dank dafür!

Insgesamt machte das Event Spaß, wenngleich es in den kommenden Jahren durchaus mehr Teilnehmer sein dürfen. Der Termin ändert sich ja eigentlich nie und ist immer der letzte Trainingsfreitag vor Weihnachten!