Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Nachdem Claas kurzfristig abgesagt hatte,war wieder einmal das Duo" Lasse /Peter" Richtung Oker unterwegs. Top motiviert, bestens vorbereitet und voller Optimismus wollte der Top - Favorit  vom TTC die Fahrkarte zu der Landesrangliste lösen. Mit dem besten QTTR Werten aller Teilnehmer und den phantastischen Trainingseindrücken sollte das eigentlich auch gelingen, doch die Nerven lagen wieder einmal blank. Nichts ging, Eisenarm  und völlig verunsichert verlor Lasse die ersten vier Spiele .Unfassbar .Aus der Traum .Nachdem nun der Druck weg war konnte Lasse zwar noch vier Spiele gewinnen , aber mit einer 4 : 5  Bilanz gab es nur einen enttäuschenden 6 Platz.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren