Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Die tischtennislos Zeit ist nun vorüber und die Jungs eröffneten gleich mit einem kleinen Highlight die Saison 2017/18.

An der Quali zur Bezirksrangliste haben zwei TTC er teilgenommen, bei den  C - Schülern Ferris Heinert und bei den A - Schülern Claas Vahldick.

Ohne große Vorbereitung , den das Turnier fand gleich in der ersten Woche nach den Sommerferien statt mussten wir n die Tische gehen.

Ferris merkte man auch sofort die lange Pause an , er verlor gleich seine Anfangsspiele gegen allerdings auch sehr gute Jung`s aus dem Harzerbezirk. Von Spiel zu Spiel steigerte sich der Junge TTC er .Gewann dann ein Match nach dem anderen und wurde mit 4 : 3 Siegen toller 4.ter bei dem Qualifikationsturnier zur Bezirksrangliste. Da nur die ersten beiden nominiert werden war es für unseren ganz jungen Nachwuchsmann trotz allem ein schöner Erfolg und ein  tolles Turnier.

Bei den A Schülern ging Claas Vahldick für den TTC an den Start. Er schien die Traningsfreiezeit doch besser überstanden zu haben als Ferris, bzw. das Ausweichen bei den Edemissener Tischtennisfreunden scheint geholfen zu haben.

Claas präsentierte sich in ausgezeichneter Frühform. Er räumte gute Gegner locker ab, gewann gegen Spieler gegen die er noch vor kurzem verlor , gab während des Turniers ganze zwei Sätze ab und wurde hoch verdient Sieger der Qualifikationsrund.

Somit nehmen am 27.9. bei dem Bezirksranglistenturnier in Oker mit Lasse Bläsig ( wurde frei gestellt) und Claas Vahldick zwei TTC er teil.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren