Wieder kein Auswärtssieg der 6. Herren

Auch in unserem letzten Auswärtsspiel sollte kein Sieg gelingen. Nachdem es bei den letzten Heimspielen so erfolgreich lief, wollten wir in Meerdorf unseren ersten Auswärtssieg einfahren. Im Gegensatz zu unseren Heimspielen konnten wir in Meerdorf keines der Auftaktdoppel gewinnen. Reinhard und Christian konnten ihre ersten Einzel gewinnen und zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen. In den nächsten Einzel mussten sich Andreas(erste Rückrundenniederlage) und Klaus geschlagen geben. Im zweiten Durchgang war dann auch für Reinhard und Christian nichts zu holen. Den dritten Punkt besorgte Andreas in seinem zweiten Einzel. Am Ende stand es 7:3 für unseren Gastgeber aus Meerdorf.

Jetzt schauen wir auf unser letztes Heimspiel am nächsten Freitag gegen Edemissen. Zum Saisonabschluss sollte ein weiterer Heimsieg möglich sein.