Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

6. Herren gewinnt Heimspiel gegen TSV Eixe 3

Beim 2. Heimspiel der Rückrunde hatten wir uns viel vorgenommen. Nach einem 6:6 im Hinspiel in Eixe sollte jetzt ein Sieg in eigener Halle folgen. Auch unser Gegner aus Eixe war motiviert angereist, da sie im Vergleich zum Hinspiel ihre besten 4 Spieler aufbieten konnten. Wie im Hinspiel stand es 1:1 nach den Auftaktdoppeln. Im ersten Einzel konnte sich Andre klar mit 3:0 durchsetzten. Im zweiten Einzel musste sich Reinhard grippegeschwächt der Nr. 1 aus Eixe 1:3 geschlagen geben. In den unteren Einzel ließen Christian und Andreas nichts anbrennen. Nach zweimaligem 3:0 stand es 4:2 für uns. Jetzt lief es auch in den oberen Einzel besser. Andre und Reinhard spielen zielstrebig zwei weitere Punkte zum 6:2 heraus. Den letzten Punkt des Abends sollte Christian einfahren. Da es nach schwachem Anfang bereits 0:2 für Eixe stand, begann Andreas schon mit der Mission Heimsieg. Dieses Spiel konnte aber nach dem ersten Satz beendet werde. Die Sätze 3-5 gingen klar an Christian und der 7:2 Heimsieg war perfekt.

Erkenntnisse des Abends:  Andreas(6:0) ist in der Rückrunde nicht aufzuhalten und Christian(davor 0:5) kann doch noch gewinnen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren