Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 42

Woche 177

Monat 1161

Insgesamt 68596

6. Herren erspielt ein Remis gegen Meerdorf 3

Am Freitag gab es im zweiten Saisonspiel die Heimpremiere der 6. Herren des TTC. Als Gäste durften wir die 3. Herren des TSV Brüderschaft Meerdorf begrüßen.

Wie schon im ersten Spiel stand es nach den Auftaktdoppeln 1:1 durch unser Spitzendoppel Andre/Reinhard. Dieses ausgeglichene Punktverhältnis setzte sich im Verlauf der Einzel fort. 2x Reinhard, jeweils 1x Andreas und Christian konnten dabei Punkte beisteuern. Der Knackpunkt in diesem Spiel waren die 5-Satz-Matches. Insgesamt ging es 3 mal über die volle Distanz und jedesmal hatten wir das Nachsehen.

In den Abschlussdoppeln waren es diemal Andreas und Christian die im Schnelldurchlauf den 6.Punkt erspielten. Im anderen Doppel kämpften sich Andre und Reinhard nach 0:2 Satzrückstand sehenswert in den 5.Satz. Da ein 5-Satz-Sieg des TTC heute nicht vorgesehen war, endete das Spiel mit 6:6 unentschieden. Mit diesem Ergebnis konnten beide Seiten leben und nach 2:30 Stunden Spielzeit konnte gemeinsam auf die Punkteteilung angestoßen werden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren